Kaiser & Waltermann GmbH

Geschäftsführung
Bernhard Kaiser, Hildegard Waltermann-Koger, Melanie Bende

Schillenbergweg 10
59846 Sundern

Tel. 02393 91830

mail@kaiser-waltermann.de
kaiser-waltermann.de

1968
48

Branche:
Metallverarbeitung

Leistungen/Produkte:
Rohrnieten, Rohrteile, Steckerstifte, Hülsen

Mit Präzision in die Zukunft

Seit 1968 ist Kaiser & Waltermann in Sundern zu Hause. Gegründet als Garagenbetrieb, sind wir heute ein weltweit etablierter Spezialist für Rohrnieten und Feinrohrteile. Durch das über die Jahrzehnte erlangte KnowHow werden individuelle Kundenwünsche auf über 160 Spezialautomaten des eigenen Maschinen- und Werkzeugbaus umgesetzt.

Über 40 qualifizierte Mitarbeiter machen Kaiser & Waltermann zu einem verlässlichen und flexiblen Partner des Großhandels, der Elektro- sowie Automobilzulieferindustrie.

kaiser-waltermann_indi_ISU_05-15

Magnus Bende

„Wir unterstützen die Initiative, um auf die industrielle Vielfalt unserer Heimatstadt hinzuweisen: Eine Stadt mit dynamischen Unternehmen, welche eine hohe Lebensqualität bietet, aber vielfach unterschätzt wird. Mit ist wichtig, dass wir Sundern fit machen für die Zukunft, um im Wettbewerb der Kommunen zu bestehen. Insbesondere wünsche ich mir, dass auch unsere Kinder noch gut in Sundern leben und arbeiten können. “

einsU

Das beschäftigt uns!