Innenausbau GmbH Ferdinand Pott

Geschäftsführung
Jens Papenkort, Burkhard Scheffer, Markus Hermes

Settmeckestraße 107b
59846 Sundern

Tel. 02933 97370

info@pott.com
pott.com

1978
33

Branche:
Bauhauptgewerbe, Ausbau

Leistungen/Produkte:
Akustik- und Trockenbau, Brandschutz, Wärmeschutz, Schallschutz, Tür- und Fensterelemente

Leistung und Zuverlässigkeit zählen

Unser Tätigkeitsfeld in der Kernregion Südwestfalen ist der Akustik- und Trockenbau im modernen Gebäudeausbau. Diese Leichtbauweise ist jung, dynamisch und modern und entwickelt ständig neue Systeme bzw. Konstruktionsverfahren. Innerhalb der Bauwirtschaft gilt der Trockenbau als flexibel, sauber, schnell und preisgünstig.

Die Firma Innenausbau GmbH, F. Pott, Sundern wurde 1978 mit den Tätigkeitsschwerpunkten Trockenbau und Innenputz von Ferdinand Pott gegründet. In den Jahren 1997 und 2007 wurden die Anteile der Firma im Rahmen eines langfristig angelegten Management-Buy-Outs von der Firma Papenkort, Scheffer & Hermes GmbH, Sundern übernommen.

Das Tätigkeitsfeld umfasst heute den Akustik- und Trockenbau. Unsere Anwendungsgebiete liegen im Aus- und Umbau sowie in der Renovierung und Modernisierung. Wir erstellen Ausbauten im Gewerbe-, Büro- und Wohnbereich. Ferner zählen Maßnahmen des Brand-, Wärme-, und Schall-schutzes sowie Tür- und Fensterelemente zu unserem Leistungsumfang.

Unser Betrieb ist mit dem höchsten Siegel „Meisterhaft 5 Sterne“ und dem BIG Qualitätssiegel Optimum zertifiziert sowie präqualifiziert gemäß PQ VOB.

Innenausbau_Pott_Indi_ISU_11_14

Markus Hermes, Jens Papenkort, Burkhard Scheffer

„Wir engagieren uns für die Initiative Sunderner Unternehmen, weil wir als Unternehmen mit lokaler Verwurzelung sowohl im Mitarbeiter- als auch im Kundenkreis möchten, dass Sundern als attraktiver Lebens und Arbeitsmittelpunkt bekannter und wieder positiver wahrgenommen wird. Das gilt besonders mit Blick auf den demografischen Wandel: Für uns ist die Gewinnung von Auszubildenden als unsere zukünftigen Fachkräfte ein zentraler Punkt. “

einsU

Das beschäftigt uns!