Bäckerei & Mühle Eberhard Vielhaber GmbH & Co. KG

Geschäftsführung
Eberhard Vielhaber

Stockumer Straße 34
59846 Sundern, Stockum

Tel. 02933 9754-0

info@baeckerei-vielhaber.de
baeckerei-vielhaber.de

1819
269

Branche:
Bäckerei & Mühle

Leistungen/Produkte:
Backwaren, Snacks, Kaffeespezialitäten

Bäckerei & Mühle

Heimat – Handwerk – Herzlichkeit: diese drei Begriffe prägen unser Selbstverständnis. Sie können diese Atmosphäre in unseren Filialen spüren und am natürlichen und aromatischen Geschmack unserer Backwaren erleben.

Mit fast 200 Jahren Tradition gehören wir zu den 10 ältesten Unternehmen im Sauerland. Immer noch stellen wir in eigener Mühle täglich frisches Roggenmehl her, um es dann in der Backstube mit viel Zeit und Liebe zur Qualität und zum Handwerk zu leckerem Brot zu backen.

In 26 Filialen können unsere Kunden dann aus einer großen Auswahl an Brot, Brötchen, süßem Gebäck, Torten und Kaffeespezialitäten wählen. Heimat, Handwerk, Herzlichkeit sind die Merkmale, denen wir uns verbunden fühlen.

Eberhard Vielhaber

Eberhard Vielhaber

„Wir engagieren uns in der Initiative, um allen in und außerhalb Sunderns klar zu machen, in welch toller Stadt sie wohnen und arbeiten (können)- damit wir – die „Sunderaner“ – richtig stolz auf unsere Stadt sind und mithelfen, sie weiter zu entwickeln.“

einsU

Das beschäftigt uns!