Landesliga Tischtennis

Nach drei Aufstiegen in Serie wagen die Tischtennisspieler des TuS Sundern das Abenteuer Landesliga. Durch den besonderen Fokus auf die Jugendförderung in Sundern machten die TuS-Teams Sundern in den vergangenen Jahren auch weit über die Grenzen der Region hinaus auf sich aufmerksam. Sogar auf Bundesebene konnten im Nachwuchsbereich große Erfolge gefeiert werden. Genau diese „Eigengewächse“ wollen gemeinsam mit erfahrenen Akteuren in der laufenden Saison in der Landesliga erfolgreich sein.

Die Landesligamannschaft tritt mit 4 Jugendlichen an und ist die jüngste Landesligamannschaft Westdeutschlands. Zu den Heimspielen der Landesliga in Sundern in Sporthalle 4 des Schulzentrums kommen im Schnitt ca. 60 Zuschauer. EinsU unterstützt dieses tolle Projekt mit Trikotwerbung.

Kontakt

Eine Initiative Sunderner Unternehmen
Ehu 9
59846 Sundern

Dr. Barbara Vielhaber
Tel.: 02933 79429
Fax: 02933 79172
E-Mail: info@eins-u.de

einsU

Das beschäftigt uns!