50 Jahre Kinderschützenfest in Sundern

Dieses Jubiläum wurde am 21. und 22. Mai in der Hubertushalle richtig groß gefeiert.
Am Samstag wurde der neue Kinderschützenkönig Maximilian Prahs ermittelt. Er erwählte sich Franziska Pötter zu seiner Königin.
Neben den vielen bekannten Attraktionen gab es zum Jubiläumsfest die größte Hüpfburg Europas sowie einem 40 Meter hohen Kran im Ballon.

Weil das Kinderschützenfest durch großes Engagement der Unternehmen vor Ort und von einsU großzügig unterstützt wurde, konnten alle Kinder diese Attraktionen kostenlos nutzen.
Dieses wunderbare Wochenende wird deshalb für das Kinderkönigspaar, seinen Hofstaat und die unzähligen Besucher des Festes unvergessen bleiben.

Nur durch das große Engagement der Unternehmen vor Ort ist es möglich einen hochwertigen Umzug auf die Beine zu stellen. EinsU unterstützt die Flotte Kugel Sundern e.V., damit die Veranstaltung auch weiterhin fester Bestandteil der Stadt Sundern bleibt.

Kontakt

Eine Initiative Sunderner Unternehmen
Ehu 9
59846 Sundern

Dr. Barbara Vielhaber
Tel.: 02933 79429
Fax: 02933 79172
E-Mail: info@eins-u.de

einsU

Das beschäftigt uns!